Über uns

Wir stellen uns vor

Tischlerei mit Tradition

1930 gründete Erich Senf in Arnsdorf bei Dresden die Tischlerei Senf - auf diesem Grundstück sind wir auch heute noch unternehmerisch tätig. Als 1976 Heinz-Jürgen Senf die Unternehmensnachfolge antritt, wird unter seiner Leitung die traditionelle und moderne Holzverarbeitung in seiner Tischlerei vereint. 

1985 wird Thomas Wähner als Mitarbeiter in der Firma eingestellt. Er übernimmt 2004 die Tischlerei Senf und gründet die Möbel- und Bautischlerei Thomas Wähner. Sieben Jahre später Conrad Wähner beginnt nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung seine Arbeit im Unternehmen.

Unser Team im Saunabau der Möbel- und Bautischlerei Thomas Wähner aus Arnsdorf bei Dresden in Sachsen

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Arbeitsvorbereitung & Planung, Büro & Buchhaltung, sind spezilisiert in der CNC-Bedienung, Möbelbau & Fertigung sowie in der Montage. Unsere drei Auszubildenden vervollständigen unser Team.